Wie reinigt man einen See im BELANTIS?
Wie immer auf der Suche nach tollen Berichten und Fotos habe ich, dank eines Tipps, etwas ganz tolles für euch.
Man lasse das Wasser im See ab und nehme ein oder 2 große Straßenreiningungsfahrzeuge und fahre damit durch den See vor der Pyramide im BELANTIS.
Das ganze sieht dann so aus.
Vielen Dank an die Firma ARCO Strassenreinigungsdienst für die Bereitstellung der Fotos.

Man lasse das Wasser im See ab und nehme ein oder 2 große Straßenreiningungsfahrzeuge und fahre damit durch den See vor der Pyramide im BELANTIS.
Das ganze sieht dann so aus.
Vielen Dank an die Firma ARCO Strassenreinigungsdienst für die Bereitstellung der Fotos.
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de
das finde ich ja cool, sind die Bilder denn aktuell ?
Hätte ja nicht gedacht das die da mit dem Straßenreinigungsauto durchfahren
Dachte eigentlich das da garnix groß gereinigt wird, nur das Wasser gewechselt.
Hätte ja nicht gedacht das die da mit dem Straßenreinigungsauto durchfahren
Dachte eigentlich das da garnix groß gereinigt wird, nur das Wasser gewechselt. Systemadministrator Belantis-Board
Cool, sowas hab ich noch nie gesehen. Ist aber auch mal eine Art einen See zu reinigen.
Denke die Bilder sind älter. Die Black Pirate fehlt.....
Da hast du recht. Das bedeutet, dass das Bild vor 2006 gemacht wurden sein muss. (Meiner Meinung nach wurde die Black Pirate erst 2006 gebaut, ich hoff'sDenke die Bilder sind älter. Die Black Pirate fehlt.....
)
Da die Bilder ja auch auf der Startseite der Reinigungsfirma sind ist das auch gleich eine gute Werbung für die Firma, denn solche Bilder schaffen vertrauen zum Unternehmen.
Echt cool! Geile Bilder. Finde ich sehr interessant. Wie haste denn die Bilder aufgetrieben?
Belantis Board
Was wird eigentlich im Winter mit den Fischen, die die Belantis-Seen bewohnen. Im unteren See sind ja richtige Riesen unterwegs. Im oberen See gibt es ganze Schwärme kleiner Fische.
Wir wandern nach Belantis.... wanderverein-leipzig.de
Die Black Pirate wurde Frühjahr 2006 gebaut. Die Bodega sieht man auch nicht wirklich, oder? Müsste man mal ein Bild aus der gleichen Perspektive haben.
@Caboose Ich habe einen Tipp von jemanden bekommen und die Firma angeschrieben ob wir sie nutzen dürfen und sie waren sofort einverstanden und haben mir die Bilder per Mail geschickt damit wir sie in einer besseren Qualität haben.
Ganz freundlicher und schneller Mailkontakt!
@Raro: Soviel ich weis verbleiben die Karpfen im unteren Teich, was mit den kleinen Fischen ist weis ich nicht. Das ganze Wasser aus dem oberen "Meer" wird in das untere gepumpt.
@Caboose Ich habe einen Tipp von jemanden bekommen und die Firma angeschrieben ob wir sie nutzen dürfen und sie waren sofort einverstanden und haben mir die Bilder per Mail geschickt damit wir sie in einer besseren Qualität haben.
Ganz freundlicher und schneller Mailkontakt!
Zitat
Nartürlich könnt Ihr die Bilder für die Fan Homepage verwenden. Ich schicke die mit dieser Mail mit, da ist die Quali bestimmt besser.Die Bilder sind ca. von 2007 Viel Spaß
@Raro: Soviel ich weis verbleiben die Karpfen im unteren Teich, was mit den kleinen Fischen ist weis ich nicht. Das ganze Wasser aus dem oberen "Meer" wird in das untere gepumpt.
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de
Hm, aber die Fischen werden doch bestimmt nicht mit umgepummt, das würden die doch nicht überleben ?!
Aber alle rauszunehmen und wieder reinzusetzen ist ja auch fast unmöglich, wäre echt mal interesannt was da passiert.
Aber alle rauszunehmen und wieder reinzusetzen ist ja auch fast unmöglich, wäre echt mal interesannt was da passiert.
Systemadministrator Belantis-Board
Die Mitarbeiter fahren solange mit Käscher und Fischernetz mit der Fahrt des Odysseus, bis alle Fische raus sind
Oder sie werfen ein paar Angeln aus und besorgen sich schonmal nachschub für die nächste Gastronomiesaison. ;-)