Das ja Herr Job auf Interaktiv und seit 2009 auf "Neuheiten" steht kriegen wir ja vielleicht als Neuheit den Twist´n Splash aus dem Hause mack Rides.
abc Rides ist mit der Piratentaufe im Park vertreten und auch dieser hat eine etwas andere aber interessante interaktive Bootfahrt.
abc Rides ist mit der Piratentaufe im Park vertreten und auch dieser hat eine etwas andere aber interessante interaktive Bootfahrt.
Zitat von »abc Rides«
Bei der interaktiven Bootfahrt handelt es sich um eine neue Generation von Wasseranlagen, in der die Besucher in selbst zu steuernden Booten in einem interessant angelegten Wasserkanal entlang fahren. Die speziell entworfenen Boote werden durch Elektromotoren angetrieben. Einer der 4 Fahrgäste kann mit dem Gaspedal die Geschwindigkeit des Bootes und mit dem Steuerrad den Kurs selbst bestimmen. Die übrigen Insassen haben die Möglichkeit, sich mit Spritzapparaturen aktiv zu betätigen.
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de
Also ich persönlich finde interaktive Attraktionen nicht so toll...Aber schön zu sehen was es den nicht so alles gibt
Mir liegt noch was auf der Zunge
Kann es den sein das nächstes Jahr auch der Rundweg geschlossen wird? Oder gibt es dafür schon einen Thermin?
Kann es den sein das nächstes Jahr auch der Rundweg geschlossen wird? Oder gibt es dafür schon einen Thermin? SB in Belantis ?
Ich hoffe nicht, dass Ratzeck mit seinen "Ahnungen" Recht hat. Beide aufgeführten, vermeintlichen Neuheiten bringen Belantis ihrem selbstgesteckten Ziel, zu den größsten und besten Freizeitparks Deutschland zukünftig zu gehören, keinen Schritt weiter.
Für die restlichen 5-6 Mio. Investitionssumme für 2011 kann man auch etwas "Vernünftiges" errichten, was dem genannten Ziel näher bringt.
Bitte kein SB im Belantis Freizeitpark. Die mir bislang bekannten SBs sehen nett aus, fahren sich nett und man wird gut nass, aber für den neuen Themenbereich "erwarte" ich etwas "Besonderes". Übrigens eine Raftinganlage würde ca. 3 Mio. kosten & im Kombi mit dem "Tempel" könnte die Investitionssumme dort besser aufgehoben sein.
Für die restlichen 5-6 Mio. Investitionssumme für 2011 kann man auch etwas "Vernünftiges" errichten, was dem genannten Ziel näher bringt.
Bitte kein SB im Belantis Freizeitpark. Die mir bislang bekannten SBs sehen nett aus, fahren sich nett und man wird gut nass, aber für den neuen Themenbereich "erwarte" ich etwas "Besonderes". Übrigens eine Raftinganlage würde ca. 3 Mio. kosten & im Kombi mit dem "Tempel" könnte die Investitionssumme dort besser aufgehoben sein.
Also ich bin immernoch für eine Raftinganlage, denn sowas braucht meiner Meinung nach jeder Freizeitpark.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drachenritt« (29. Juli 2010, 16:58)
Also ich warte schon seit Jahren auf eine kleine Pferdebahn im Indianerdorf....... Mal nichts für Große und relativ unspektakulär. Würde aber dort sicher noch irgendwo Platz haben.
Aber so eine Rafting-Anlage wäre natürlich richtig cool.
Aber so eine Rafting-Anlage wäre natürlich richtig cool.
Stimmt eine Raftinganlage sowas ähnliches wie im PHL und so richtig gut gethemt mit einem Tempel sieht bestimmt genial aus.
http://www.myvideo.de/watch/7737017/Belantis_2010
Raftingsanlagen sind eigentlich total langweilig und man fährt sie nur, wenn man mal ne Pause braucht.
Belantis Board
Nach Huracan, wird der ein oder andere diese Pause auch brauchen
mein Favorit ist weiterhin eine Raftinganlage ... als langweilig kann ich die nicht bezeichnen
???Raftingsanlagen sind eigentlich total langweilig und man fährt sie nur, wenn man mal ne Pause braucht.
Bist du noch keine gute gefahren?
Ich auch nicht. Aber man kann aus den Dingern viel rausholen. Man schaue sich Onrideaufnahmen aus feuchtfröhlichen "Wir pfeifen auf die Wasserkosten!"-Anlagen der USA an!
also ich würde mich immerhin auf ein neues cooles Fahrgeschäft freuen
also ich würde mich immerhin auf ein neues cooles Fahrgeschäft freuen![]()
und was würdest du cool finden?
???
Etwas kleines kann aber auch Spaß machen, z.B. habe ich bei der Poseidons Flotte auch immmer viel Spaß
Fast das gleiche wie der Fluch... und ob Hafema nochmal im Park baut wage ich etwas anzuzweifeln...