Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glover

Community Manager

• »Glover« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

81

Montag, 10. Juli 2017, 21:49

Ich finde die Schockstarre nicht schlecht, auch wenn mir die Abfahrt ohne das Anhalten intensiver vorkommt.
Dass die Verweilzeit dort oben so langwierig ist liegt auch sicher daran, dass die Kette ja nicht still steht sondern sich sehr langsam weiter bewegt. Je nach Beladung rollt der Wagen dann mal früher oder später über die Kuppe. Würde man diese Verzögerung jetzt so einstellen, dass sie noch später greift, so wäre vielleicht nicht garantiert, dass der Wagen dort oben überhaupt verzögert wird oder andernfalls gleich "durchrutscht" in die Abfahrt.

Also ich finde die Verzögerung ok aber nicht weltbewegend. Bei einigen Beobachtungen merkt man aber, dass gerade die Zuschauer unten viel Spaß an der Schockstarre haben. Entweder zählen die Leute laut runter "3... 2.... 1... 2... 1.... gleich... 2... 1.
." oder es geht immer "jetzt, gleich, jetzt, jetzt...." :extremlachen:

Da macht das zuschauen der Besucher unten echt mehr Spaß als die Fahrt selbst :D

Sky-Boy88

Drachenrittler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

82

Dienstag, 11. Juli 2017, 09:51

So nochmal 2, 3 Sachen die mir gefallen haben bei meinem Besuch und die mir nicht gefallen haben am 9.7.17
Endlich musste man nicht mehr kehrt machen am Pendel, sondern konnte mal endlich durchlaufen nach vorne Richtung Huracan, mir kam es auch so vor das, dass Pendel dadurch mehr Besucher hat.
Ich kenns noch von früher och nur du willst mitfahren... na wir warten hier....(Drachenritt) Ach ne den ganzen weg bis nach hinten hab ich jetzt keine Lust.
Also ging man nicht hin. das ging mir zwar bis jetzt nur einmal so aber es wird vielen im Park so gegangen sein. Glaube ich zumindest.
Der Park war auch sehr leer gewesen, aber trotzdem war das Pendel gut voll gewesen (2-3 Sitze waren nur frei)
Die neuen Themingelemente finde ich sehen auch alle Prima aus. Weiter so. Nen paar fehlen ja noch im Park um zu zeigen in welchem Bereich man sich jetzt befindet.
Parkpläne sehen endlich auch super aus. Man erkennt jetzt wenigstens alles zu 100% auf dem Plan.
Huracans Schockstarre hat mir auch gut gefallen, was ich nur blöde fand 2 Wagen eingesetzt... auch bei wenig leuten steht man trotzdem lange an.

Anca kam ja bei den Kindern was ich in der halben Std mitbekommen habe wo wir uns mal hinsetzten und was gegessen haben, nun garnicht gut an. Nicht mehr wie höchstens 2 Kinder waren drauf und ständig die langweiligen Blicke der Kinder während der Fahrt.
Darüber mussten wir schmunzeln.
Essen finde ich wird immer kleiner und teurer.
Schnitzel mit Pommes und nen 0,3 Liter Getränk 8,95. Kleines Schnitzel, es ist wirklich klein und nen paar Pommes und das ganze in einer Pappschale. hab die Jahre über immer gerne mal was dort gegessen weil es auch an sich lecker ist.
Aber davon wird ja kein Mensch satt.
Natürlich jeder hat nen anderes sättigkeitsgefühl. Aber für den Preis von 9 Euro möchte man satt werden pro Person. Und nicht danach immer noch hunger haben.
Auch wenn man nur Pommes holte sind die jetzt in so einer Mc Donals großen braunen Pappschale, da Belantis ja dicke Pommes hat passen da auch nur so ca 15-17 Pommes rein. Und dafür 3 Euro. Finde ich zu viel des guten.
Fazit: Essen im Park leider zu wenig für das Geld. Werde jetzt nach 10 Jahren mein essen selber mitnehmen. Daran verdient an uns jetzt der Park nix mehr.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raro (11.07.2017)

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

83

Dienstag, 11. Juli 2017, 10:31

Anca kam ja bei den Kindern was ich in der halben Std mitbekommen habe wo wir uns mal hinsetzten und was gegessen haben, nun garnicht gut an. Nicht mehr wie höchstens 2 Kinder waren drauf und ständig die langweiligen Blicke der Kinder während der Fahrt.

Darf ich da fragen welches Programm gefahren wurde? Scheinbar gibt es bei ANCA ja zwei verschiedene Programme: ein seeeeeeehr langsames Programm und ein relativ schnelles Programm, wo die Gondel sogar mitschwingt. Das ist dann recht flott, da gibts auch keine langweiligen Blicke der Kinder
Ich weiß aber nicht wann welches Programm gefahren wird. Wäre mal interessant zu wissen.
Unser User Gittilore meint, die ANCA kommt bei den Kindern sehr gut an.

Blockbremse

Belantis-Neuling

• »Blockbremse« ist männlich

• Nachricht senden

84

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:39

@Glover:

Soweit ich das beobachten konnte fangen dir Bediener meist langsam an und fragen die Kinder dann ob sr schneller fahren wollen.
Also man kann wohl beides kombinieren bzw während der Fahrt beeinflussen.

Nehme an wenn ganz kleine Kiddies mit dabei sind oder welche sehr ängstlich erscheinen, man wohl eher langsamer fahren wird.

gittilore

Götterflügler

• »gittilore« ist weiblich

Vorname: Birgit

• Nachricht senden

85

Freitag, 14. Juli 2017, 22:23

Wie Glover schon sagte, Ich kann nur sagen meine Kids fahren das Teil voll gerne. Rein raus und wieder rein und, wenn man da kein ende setzt, machen die das denn ganzen tag.
Wobei ich sagen muss mein kleiner ist 4 der traut sich noch nichts anderes aber da hat er echt spaß.
Und meine Tochter ist 8 die fährt auch Huracan sehr gerne, aber Anca, darf auch nicht fehlen.
Also, ich find das Fahrgeschäft, an dieser Stelle sehr gut, jetzt haben die Kids dort gut Abwechslung, wenns bei Mama und Papa mal wieder länger dauert. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Raro (15.07.2017)

POLYP

Belantis-Neuling

• »POLYP« ist männlich

Vorname: Polyp

• Nachricht senden

86

Montag, 17. Juli 2017, 14:41

Bei diesem Video erfahrt ihr alles über Anca :juchu:

Absolem

Saisonkarten-Besitzer

Vorname: Thomas

• Nachricht senden

87

Montag, 17. Juli 2017, 20:26

Das mit dem Schlauch ist mir auch schon aufgefallen. Ich fand das sehr komisch. Er versucht es zu verteidigen. " Es sieht rumpelig aus wie auf der Kirmes"....

Ich habe es mir eine weile beim warten auf meine Familie angeschaut. Es waren in der Zeit 10 Kinder drauf. Mal eines, mal 3 gleichzeitig. Aber der Knüller war das bei keinem.

Da kommt Huracanito schon besser an. Wobei ich oft auch sehe, dass sich die Erwachsene auf dem Weg hinter zum Huracan darueber lustig machen. Stellt euch mal an den Weg und schaut, was die Leute machen, die nach hinten laufen....

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

88

Dienstag, 5. September 2017, 15:38

In wenigen Tagen wird der neue Strandbereich zwischen Atlantik und Huracan für alle Besucher zugänglich sein.

Unter dem Namen "Playa del Maya" findet man auf dem Areal Liegestühle, Sonnenschirme, eine Strandbar und eine Terrasse.

Nähere Infos hier:

Link

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Thrilling-Marcel (05.09.2017), MartinD (12.09.2017)

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

Vorname: Marcel

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

89

Dienstag, 19. September 2017, 11:27

Kann es sein, dass während der Saison oder auch schon vor Beginn der Saison an Huracan gearbeitet wurde? Am vergangenen Wochenende fuhr sich die Bahn nämlich verdächtig sanft und das sogar in allen Reihen! Ich hoffe mal nicht, dass das nur Glück gewesen ist... ?(
:1st ===> :2st ===> :3st

Social Bookmarks