Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glover« (2. Juni 2011, 23:35)
Es kommt wie jedes Jahr etwas neues...... 
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (6. Juni 2011, 10:47)
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Hab mir gestern vom Piratenmast aus, die unbebaute Fläche angeschaut. Es geht ja ein Weg vom Verwaltungsgebäude bis zur Rache. Die Frage an Geier, gehört das Land was hinter dem Weg ist auch noch mit zu BELA? Vorallem wenn es da schon einen halbfertigen Weg gib, sollte die Schliesung des Rundweges nicht allzu teuer werden, nur die Wege bei der Prärie müssten dann erweitert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glover« (7. Juni 2011, 14:12)
Zitat
"Unsere Saisonplanungen für die nächsten Belantis-Jahre laufen auf jeden Fall wie begonnen weiter. In den Investitionsüberlegungen enthalten ist auch eine Rafting-Anlage, die dann ausschließlich dem Freizeitvergnügen dienen wird", kündigt der Pressesprecher an.

Hoffen wir mal das etwas in der Richtung kommen wird. Ja... ich hab irgendwie auch bedenken, dass ich schon wieder entäuscht werde. Aber ich hoffe das Beste. Woher sind den die Gerüchte von den Vermessungsarbeiten?
Zitat
Ein Vögelchen hat es von den Bäumen gezwitschert![]()
Das Huracan noch nicht austhematisiert ist, liegt daran, dass der Bereich wahrscheinlich erst zusammen mit dem Rest des Themenbereichs "Reich der Sonnentempel" ausgestaltet wird. Ich habe die Hoffnung, dass sich Belantis hier zu seinem 10. Jubiläum nächstens Jahr richtig Mühe geben wird.
Vögelisch ist schon interessant... und wenn die dann noch solche Infos haben. Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH