Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt online:

eKs_Productions

Saisonkarten-Besitzer

• »eKs_Productions« ist männlich
  • »eKs_Productions« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2012, 11:05

[Plohn]Westernshow in der Festhalle

Hallo Freunde der Sächsischen Freizeitparkszene.
Ich habe gerade entdeckt das in der Rubrik "Shows und Entertainment" des Freizeitpark Plohn gänzlich leer ist. Da ich in Hildesheim Szenische Künste (Theater- und Filmregie) studiere, würde ich mich gern mit euch über die Shows der letzten Jahre die in der Westernarena stattfanden unterhalten. Ich würde gern von euch wissen, was euch gefallen hat und was nicht. Diese Fragen sind aber "falsch". Und zwar wird damit sofort eine Meinung und Einstufung von euch verlangt. Deswegen frage ich nicht was euch gefallen hat und was nicht, sondern:
Was habt ihr gesehen?
Wie ihr diese Frage beantwortet liegt ganz bei euch. Ich werde versuchen das ganze etwas zu "moderieren" damit das ganze nicht in die falsche Richtung geht. Vielleicht kommt am Ende sogar etwas dabei raus, was dem Park beim Entwickeln neuer Shows helfen kann. Ich bin gespannt auf eure Antwort(en). Hier noch zum "ins Gedächtnis rufen" die Beschreibung der "Show-Attraktion" der Text von der Homepage des Parkes:

Westernarena (Festhalle)
"In der großen Westernarena im original Wild-West-Stil könnt ihr in einer ganz besonderen Atmosphäre die täglichen Live-Shows bestaunen. In die Arena sind gastronomische Einrichtungen integriert, die sogar während des Essens einen Blick auf die laufenden Shows ermöglichen. Die Westernarena ... eine ungewöhnliche Kulisse auch für Vereins- und Familienfeiern, Betriebsfeste und Weihnachtfeiern ( ab 30 - 1.500 Personen). Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an."

(ungekürzt und -verändert zitiert [kopiert] aus [[http://www.freizeitpark-plohn.de/de_DE/t…%28Festhalle%29]], aufgerufen am 3. Februar 2012, 10:52:34 Uhr; bezeichneter Autor: [[www.sinnario.de]].)

:stern: :thx: :stern:
(Fürs Mitmachen...)

Besucht: Europapark, Heide Park, Phantasialand, Tripsdrill, Holidaypark, Belantis, Freizeitpark Plohn, Freizeitland Geiselwind, Movie Park Germany, Disneyland Paris, Wiener Prater, Fun Land Maspalomas und Fortsetzung folgt natürlich...neu 2012: Rasti-Land, Gardaland, Legoland, Bayern- und Skyline-Park
>> <<

2

Freitag, 3. Februar 2012, 12:54

So, na da will ich dir mal antworten. Die Festhalle gefällt mir gut, auch wegen des Blickes aus der Gaststätte. Die Barriere vor der ersten Sitzreihe finde ich dagegen nicht gut, da man nicht gut durchsehen kann. Wenn man in der ersten Reihe sitzt, muß man oft aufstehen, um das Geschehen beobachten zu können. Danach stehen dann die hinteren Reihen auch auf, weil die Leute in der ersten Reihe auch nicht durchsichtig sind. Am Ende der Vorstellung stehen dann alle Besucher.
Die beiden letzten Shows kann man sich in meinen Videos ansehen (Erlebnisberichte). Ergänzend würde ich folgendes sagen: Die Fantasyshow hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sie war sehr abwechslungsreich und spannend gemacht. Genial fand ich die „grüne Kapelle) im Zauberwald. Diese Show habe ich mehrfach gesehen und war immer wieder begeistert.
Die Piratenshow dagegen habe ich nur einmal angeschaut. Da hatte ich irgendwie nicht den Wunsch nach Wiederholung.
Der Höhepunkt jeder Show sind die Auftritte der Jessica Sperlich. Ihre artistische Leistung und ihre Reitkunst sind einfach sehenswert. In der Piratenshow war davon leider nicht viel zu erleben.
Da ich niemanden kritisieren möchte, erwähne ich hier nicht, daß einige Leute berichten, die Stimme der Susi würde unangenehm klingen (obwohl ich die Meinung auch teile).
Gruß Raro
Wir wandern nach Belantis.... wanderverein-leipzig.de
und bei facebook: http://www.facebook.com/pages/Verein-Lei…154427041308793

3

Freitag, 3. Februar 2012, 19:58

Raro wenn man Schwanger ist macht sich das Reiten (aufn Pferd) etwas schlecht.Deshalb ist sie letztes Jahr nicht geritten. :D :D

4

Samstag, 4. Februar 2012, 12:55

Das ist natürlich auch eine gute Nachricht. :reib:
Gruß Raro
Wir wandern nach Belantis.... wanderverein-leipzig.de
und bei facebook: http://www.facebook.com/pages/Verein-Lei…154427041308793

Social Bookmarks