So, na da will ich dir mal antworten. Die Festhalle gefällt mir gut, auch wegen des Blickes aus der Gaststätte. Die Barriere vor der ersten Sitzreihe finde ich dagegen nicht gut, da man nicht gut durchsehen kann. Wenn man in der ersten Reihe sitzt, muß man oft aufstehen, um das Geschehen beobachten zu können. Danach stehen dann die hinteren Reihen auch auf, weil die Leute in der ersten Reihe auch nicht durchsichtig sind. Am Ende der Vorstellung stehen dann alle Besucher.
Die beiden letzten Shows kann man sich in meinen Videos ansehen (Erlebnisberichte). Ergänzend würde ich folgendes sagen: Die Fantasyshow hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sie war sehr abwechslungsreich und spannend gemacht. Genial fand ich die „grüne Kapelle) im Zauberwald. Diese Show habe ich mehrfach gesehen und war immer wieder begeistert.
Die Piratenshow dagegen habe ich nur einmal angeschaut. Da hatte ich irgendwie nicht den Wunsch nach Wiederholung.
Der Höhepunkt jeder Show sind die Auftritte der Jessica Sperlich. Ihre artistische Leistung und ihre Reitkunst sind einfach sehenswert. In der Piratenshow war davon leider nicht viel zu erleben.
Da ich niemanden kritisieren möchte, erwähne ich hier nicht, daß einige Leute berichten, die Stimme der Susi würde unangenehm klingen (obwohl ich die Meinung auch teile).